Samstag, 30. Mai 2009

Ziegenmilchseife mit Himbeerduft


Diese Seife nenne ich Himbeer-Ziege, weil sie auch mit Ziegenmilch gemacht wurde und nach einer Mischung aus Waldhimbeer und Thymian duftet. Im Moment kommt zwar noch ziemlich der Thymian durch, aber ich hoffe das ändert sich noch!!!

Schokoziege


So, hier kommen mal die ersten Bilder von meinen Seifen. Das ist eine Ziegenmilchseife die gaaanz lecker nach Dunkler Schokolade und Vanille duftet. Jedesmal wenn ich an meinem Holzregal mit der Seife vorbeigehe suche ich den Schokoladenpudding der da doch irgendwo stehen muß -))

Freitag, 29. Mai 2009

Wellnesskörbchen zum Geburtstag


Eine meiner liebsten Freundinnen hatte Geburtstag und was lag näher, als sie mit einem selbstgemachten "Wellnesskorb" zu überraschen. Reingepackt hatte ich meine selbstgesiedeten Seifen "Beerentraum" und "Süße Ziege", Shea-Sahne, Bubblebars und ein Sugar-Scrub. Und noch ein paar Votivkerzen. Die beiden Behälter sind Marmeladengläser die ich mit Fimo verschönert habe *g*. Das waren meine ersten Fimo-Versuche, aber dafür sind sie ganz gut gelungen. Und meine Freundin hat sich superdolle gefreut.
Lange hat´s gedauert, gezögert hab ich wieder und wieder, aber heute habe ich mich entschlossen auch endlich unter die Blogger zu gehen. Wann immer ich Zeit - und Lust - habe, möchte ich meinem Blog mit Bildern und den dazugehörigen Texten Leben einhauchen.