Donnerstag, 9. Juli 2009

Beerentraum für Dörte

Dörte hat sich beschwert das sie bei dem Beerentraum nur die Banderole sieht :) War Absicht, denn die Banderole gefällt mir besser als die Seife. Trotzdem hier ein Bild der "nackten" Seife. Das Lila ist nicht ganz so kräftig wie auf den Bildern, eigentlich geht die Farbe mehr in Richtung von guten Rotwein.



Kommentare:

  1. oh, Andrea, das ist ganz doll lieb von Dir. Die Banderole find ich auch schön, aber jetzt wo ich die Seife sehe, bin ich begeistert. Sie ist doch Bildschön!Gefällt mir total gut.
    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wunderwunderschön :-) Viel hübscher als die Banderole, finde ich, auch, wenn ich mich damit jetzt in die Nesseln setze.

    Liebe Grüße,
    Javea

    AntwortenLöschen
  3. *lach* nein, in die Nesseln setzt du dich bestimmt nicht!!! Danke für das Kompliment

    AntwortenLöschen