Freitag, 4. Dezember 2009

Gracefruit

Ich habe mich endlich getraut und habe mir bei Gracefruit Düfte, Farben und noch ein paar andere Sachen bestellt. Von den Düften bin ich einfach nur hin und weg, besonders Antique Blossom und Fresh Linen haben es mir angetan und Dragonsblood wird wohl spätestens Sonntag in einer Seife landen :)))
Liebe Lydia, dir nochmal ein ganz großes DANKE für das anschubsen:)

Kommentare:

  1. Gerne geschehen Andrea, die Sachen sind einfach nur super und der Versand ist auch super schnell. Es lohnt sich wirklich.

    Wie riecht den Antique Blossom? Ganz neugierig frag, frisch, blumig oder süßlich?????
    ganz liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Hola
    que bonitos todos tus trabajos
    felicitaciones
    besos
    Monica

    AntwortenLöschen
  3. Hm Lydia, schwer zu beschreiben. Pudrig-blumig - ich weiß nicht ob dir das was hilft? Aber wenn ich es irgendwann mal in einer Seife versenkt habe kann ich dir ja ein Stück zum probieren schicken :)
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen