Sonntag, 9. Mai 2010

Endlich selbständig

Ja, wir haben es endlich geschafft. Donnerstag kam die Zusage der kfw und Freitag haben wir unterschrieben. Ab dem 01. Juni gibt es dann einen neuen Heizungs- und Sanitärbetrieb in unserem Städtchen!! Wenn die Bank Geld von einem will, dann sind die immer superfix, aber wehe es geht andersrum.... Seit Ende Februar warten wir jetzt schon, dass es endlich weitergeht. Obwohl die letzten paar Wochen hier nicht mehr viel zu tun war, konnte ich mich zu nix aufraffen, diese Ungewissheit hat einen total gelähmt. Aber jetzt sind wir endlich wieder guter Dinge und voll Elan, wenn alles gut geh, holen wir Freitag schon unser Firmenauto, geben das zum Beschriften und dann muß nur noch Kleinkram erledigt werden und dann gehts los *freu* Die Lust Seife zu sieden, steigt auch schon rapide an und vielleicht mache ich heute Nachmittag noch eine. Ansonsten habe ich mir vorgenommen eine Rasiercreme für meinen Vater zum Vatertag zu rühren und hoffe, dass die auch was wird.
Drückt uns die Daumen und wünscht uns viele, viele Aufträge.

Kommentare:

  1. Ich drücke Euch alle Daumen für volle Auftragsbücher

    Gruss vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück Euch ganz feste die Daumen für viele Aufträge und dass Euer Elan aaaaaaaaaanhält ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch auch alles Gute für die neue
    berufliche Zukunft.
    Viele Aufträge und gut zahlende Kunden!

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen