Dienstag, 9. Juni 2009

Ein bisschen Deko

Ich dekoriere gerne meine Wohnung entsprechend den Jahreszeiten. Meinen Kunden gefallen meine Dekoideen auch sehr gut und ich habe mir gedacht ich zeige ab und zu auch hier mal ein paar meiner Partylitehalter. Zum Winter hin wird es natürlich interessanter und dann kommt auch mehr davon :))
Einfach ein Grasstrang und ein paar künstliche Erdbeeren - fertig. Rote Kerzen würden zwar besser aussehen, aber ich mag im Moment so gerne den Duft Tangelo-Mojito :)

ein künstliches Efeu in einem hohen Blumentopf und das Eiskristalltrio mittendrin.







Kommentare:

  1. sag ich doch, hier bekommen wir tolle Ideen, das mit dem Efeu find ich gut, nehme aber lieber echtes dazu.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Schön das dir meine Deko gefällt. Das Efeu ist künstlich weil es in einer ganz dunklen Ecke unter einer Schrägen steht und da geht mir definitiv jede Pflanze kaputt *grummel*

    AntwortenLöschen
  3. I have not figured out how to translate your blog yet...but from the photos I can say Beautiful!!

    AntwortenLöschen