Sonntag, 14. Juni 2009

Kaffehaus & Vanilletraum








Irgendwie kann man mit dem seifeln einfach nicht mehr aufhören *g* Hier sind also meine zwei neuen: Vanilletraum und Kaffeehaus. Die Kaffeeseife ist fast schwarz geworden, die Vanilleseife ist z.Zt. hell-karamellfarben, wird aber wohl noch kräftig nachdunkeln. Und weil ich die Vanilleseife gestern verschenken wollte, habe ich auch noch gleich eine passende Seifenschale dazu gemacht.

Kommentare:

  1. die Seife hat uns alle voll im Griff! Find ich völlig in Ordnung, so kommen wir nicht auf dusselige Gedanken und sorgen gleichzeitig für Sauberkeit.
    Schön, die neuen Seifen. Die schwarze Kaffeeseife ist toll.
    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Seifen, aber mir hat es die Seifenschale besonders angetan. Toll gemacht. Schöne Farbe und das Muster gefällt mir besonders gut:)

    AntwortenLöschen
  3. Ah, das hat noch jemand im Sauerland den Seifenvirus...
    Sag mal, wie hast du denn dieses Muster in die Seife bekommen? Sieht ja genial aus.

    AntwortenLöschen