Dienstag, 13. Oktober 2009

Juchuuuu

noch eine Nacht schlafen und morgen früh fahre ich mit meiner Kleinen für 4 Tage nach Langeoog. Uns den Wind um die Nase pusten lassen, ganz viel Fisch essen und einfach das tun was uns gefällt - herrlich!! Ist zwar ungewohnt ohne meinen Mann in Urlaub zu fahren, aber der muß leider arbeiten gehen. Damit er mir nicht verhungert ist unser Eisschrank mit Pizza & Pasta gut gefüllt. Also ihr Lieben, bis Sonntag - und drückt uns die Daumen das wir Glück mit dem Wetter haben.

Kommentare:

  1. Ganz tolle Tage auf der Insel wünsch ich Euch! Die Nordsee ist klasse und erst mal der Fisch, sooo frisch, krieg ich hier nur als TK.
    An der See git,s kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung, lach.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Und wie war es? Hast garnichts geschrieben?
    Sicher war es schön windig und trotzdem
    toll?
    gruß margit

    AntwortenLöschen