Samstag, 10. Oktober 2009

Zimtäpfelchen

Endlich mal eine Seife die auch wirklich so aussieht wie ich mir das vorgestellt habe.
Gefärbt ist sie mit Eisenoxid dunkelbraun, ocker und orange, mit Kosmetikpigment Rosenrot und mit Goldmica. Die Seife duftet superlecker nach Zimtäpfelchen, ein ganz toller Weihnachtsduft.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbcombi und der Duft, perfekt!

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Habe heute auch Zimtäpfelchen verseift, der Duft ist super toll. Deine Seife gefällt mir gut. Klappt doch wieder.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Seifchen! Ganz tolle Farben, die passen herrvoragend zu Zimtäpfelchen!
    An dem Duft wirst du lange Freude haben, der hält und hält...
    Liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. danke euch für die lieben Kommentare!! Ich hoffe das der Duft wirklich hält, am Anfang war ich viel zu zögerlich bei den Düften und einige Seifen duften nach einem halben Jahr schon kaum noch - leider.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind einfach der Hammer! *staun*

    AntwortenLöschen