Freitag, 2. Oktober 2009

Filzseifen

Puh - ich habe mich endlich getraut und mir alles bestellt was zum Seife filzen nötig ist. Vorgestern ist mein Paket gekommen und ich war schon ziemlich fleissig!!
Das sind meine ersten beiden Versuche und ich habe gedacht mir fallen irgendwann die Finger ab. Ich muß mir unbedingt einen Mehrfachnadelhalter kaufen, mit einer Nadel alleine filzen dauert das soooo lange.
eingefilzt habe ich meine Süße Ziege (rot) und meine Yo-Gu.
ja, ich weiß, die Erdbeere ist etwas unregelmäßig, aber es wird besser. Eingefilzt habe ich meine Erdbeer-Melissenseife.
Und als letztes mein Versuch ein Winter/Weihnachtsmotiv zu filzen. Ich finde es ist ganz schön geworden.


Und schon wieder etwas was fürchterlich süchtig macht!! Einmal angefangen kann man nicht wieder aufhören.

Kommentare:

  1. Da ich mich wie geschehen, jetzt bereits ich haben mehrere Nadel und ist schneller. Das Ergebnis ist wunderbar.
    Herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ja mit einem Halter der 4 oder 6 Nadeln hält geht es wesentlich einfach und schneller ;-)
    Ich finde die sehen echt chic aus.
    Der Baum gefällt mir bin ja auch grad im Weihnachts--Filzwahn *lach* ;-)
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen