Montag, 19. April 2010

30 Kilo

sollen runter - oh man, was hab ich mir da nur vorgenommen?! Aber so geht es einfach nicht mehr weiter, das bin nicht mehr ich!!! Alleine kriege ich das nicht hin, also habe ich mich letzte Woche bei Weight Watchers angemeldet und habe das erste Treffen besucht und heute mit der Ernährungsumstellung angefangen. Hoffentlich schaffe ich es dieses Mal, drückt mir die Däumchen.
Zum Seife machen fehlt mir nach wie vor die Zeit, wir haben inzwischen noch unser Schlafzimmer renoviert, den Keller ausgeräumt ( dort soll das Materiallager rein ) und der ganze Kleinkram nimmt auch noch viel Zeit in Anspruch. Ich hoffe aber, dass ich diese Woche mal endlich wieder Zeit finde ein Seifchen zu sieden, ich habe noch so viele Parfümöle im Schrank die unbedingt in eine Seife hüpfen möchten ;-) Und an Ideen mangelt es mir ja auch nicht.

1 Kommentar:

  1. Hallo, diesmal gibt es einen Award von mir.:)
    LG Sandra.

    AntwortenLöschen