Montag, 5. April 2010

Disneyland Paris

Obwohl wir ja schon seit Karfreitag wieder zurück sind, bin ich immer noch wie verzaubert (hört sich kitschig an, ist aber so). Wer schon mal da war wird mich verstehen, man wird selber wieder zum Kind. Viel schreiben mag ich nicht dazu weil man sowas irgendwie nicht richtig beschreiben kann, aber ein paar Fotos (von den 540) stelle ich mal ein ;)
Das ist die Einfahrt für den Parkplatz des Eurodisney.


Big thunder Mountain - eine Insel mitten im See und drumrum und unter dem See durch geht eine Achterbahn. Macht irre viel Spaß!!


Crush´s Coaster - eine rasante Achterbahn quer durch die Welt von Nemo. Was natürlich nicht fehlen durfte sind die beiden Möwen, schon beim reinkommen hörte man "meins...meins..." mal auf deutsch, englisch usw.
Die Grinsekatze aus "Alice im Wunderland", die Augen drehen sich ständig und das sieht total lustig aus.
Das Dornröschenschloss darf natürlich auf gar keinen Fall fehlen - traumhaft kitschig, oder??
Ich freue mich schon auf das nächste Mal!!!

1 Kommentar:

  1. Das Disneyland Paris ist ja der Wahnsinn!!! Da möchte ich gerne hin.

    AntwortenLöschen