Mittwoch, 3. Februar 2010

Hund und Schnee

Bei uns sind gestern mal gute 20cm Neuschnee gefallen, auf der Wiese gemessen sind es jetzt ca. 70 cm - HAMMER!!




So sieht die Straße zu unserem Haus aus, normalerweise kann man auf einer Seite noch parken, aber jetzt türmen sich auf beiden Seiten die Schneehaufen und wenn jemand von oben kommt ist man erledigt. Weiterfahren geht dann nicht mehr, man muß den ganzen Berg wieder rückwärts runter rollen und hoffen das man im nächsten Anlauf hochkommt.


Gut das unser Hund so groß ist, sonst würde er wohl im Schnee verschwinden. Wenn er über die Wiese springt sieht er aus wie ein Hase und nach 5 Minuten hängt ihm die Zunge schon bis zu den Pfoten *lach*

So viel Schnee haben wir hier die letzen 30 Jahre nicht mehr gehabt und ich finde es einfach nur wunderschön anzuschauen - oder??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen