Samstag, 30. Januar 2010

Schnee ohne Ende



Seit Donnerstag schneit es fast ununterbrochen bei uns - abgesehen von letzter Nacht. Gestern Abend um halb zehn und heute morgen um 5 war die Straße nur leicht gepudert, als ich um kurz vor 6 mit dem Hund raus bin (ja der ist so ein Frührausmüsser *grummel*) hat mich fast der Schlag getroffen, innerhalb der 3/4 Stunde gute 5cm Neuschnee!!! Der starke Schneefall ging noch weiter bis um kurz vor neun, jetzt gibt es nur noch einzelne Schneeschauer und morgen sollen wir angeblich hier auch wieder die Sonne sehen, vielleicht gibt es dann ja auch noch ein paar schöne Sonnen-Winterbilder. Vorerst müssen die aber reichen :))
es gibt für unsere Tochter nix schöneres als wenn der Papa kräftig gegen die Bäume tritt damit der Schnee runterfällt. Für mich gibt es nix schöneres als wenn meine Tochter vor lauter Freude lacht!!
Ich wünsche euch allen noch ein wunderschönes Wochenende :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen