Sonntag, 28. März 2010

Endlich Urlaub

Seit Weihnachten fiebern wir schon unserem Kurzurlaub entgegen und morgen geht es ENDLICH los - nach Paris ins Disneyland *freu*. Wir kommen zwar Karfreitag schon wieder, aber nach dem ganzen Streß der letzten Wochen freuen wir uns umso mehr. Unsere 9-jährige Tochter weiß es erst seit heute morgen und ist gar nicht mehr zu beruhigen. Der Wetterbericht sieht zwar nicht sooo toll aus, aber wir haben alle wetterfeste Kleidung und vielleicht ist der Park dann ja nicht so voll. Wir fahren mit einem befreundeten Ehepaar samt Kind und wohnen da alle zusammen in einem -hoffentlich - großen Bungalow. Damit wir auch abends nicht verdursten habe ich gerade eine riesen Flasche Eierlikör gemacht und weil ich ja wissen wollte, ob er was geworden ist, mußte ich den ganz schnell probieren. hmmmm ... wenn der noch warm ist, schmeckt er nochmal so gut *hicks*.
Beinahe wär unser Urlaub fast noch ins Wasser gefallen. Ich mußte Donnerstag zum Arzt weil ich mir den Nacken verrenkt hatte und weil es mir die letzte Zeit nicht ganz so gut ging, hat er mal eben meinen Blutdruck überprüft. Ach du Schreck 220 : 115 und ein Puls von über 90.!!! Er meinte ich würde Gefahr laufen einen Schlaganfall zu bekommen und wollte mir den Urlaub untersagen. Dann haben wir uns aber auf Betablocker geeinigt und der Check-up wird dann direkt nach dem Urlaub gemacht. Mein Blutdruck und der Puls haben sich dank dem Betablocker wieder normalisiert und ich fühle mich jetzt auch wieder richtig gut. Aber der Schreck hat gesessen und ich habe mir vorgenommen demnächst einen Kurs in Tai-Chi zu machen und vor allem endlich abzuspecken und dann schauen wir mal weiter. Aber jetzt gehts erstmal ab nach Paris. Ich wünsche euch allen eine schöne Osterwoche!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen