Montag, 2. November 2009

Kreativ blogger





Ich bin total aus dem Häuschen. Ich habe von Lydia einen Award bekommen. Danke liebe Lydia!!!


Der Award ist mit folgenden Regeln verbunden:


1. Bedanke dich bei der Person, die ihn Dir verliehen hat

2. Kopiere das Logo und plaziere es in deinem Blog

3. Verlink die Person, von der du ihn bekommen hast.

4. Nenne 7 Dinge über Dich, die anderen noch nicht bekannt sind.

5. Nominiere 7 "Kreative Blogger"

6. Verlinke diese Blogger bei Dir

7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.


Also hier sind 7 Dinge die ihr nicht von mir wisst

1. Ich hatte als Kind fürchterliche Segelohren

2. Ich habe auch heute noch Angst bei heftigen Gewittern

3. Ich habe in meinen besten Zeiten 8 Flic-Flac hintereinander gesprungen

4. Ich lerne seit etwa einem halben Jahr bokmål (Norwegisch)

5. Ich koche sehr gerne

6. Ich liebe die Adventszeit

7. Ich habe mein CMAS-Tauchbrevet in bronze (und dabei wird es wohl auch bleiben)


Den Award gebe ich weiter an:
alpenrose (ich bin immer wieder erstaunt was man so alles aus Wolle machen kann)
So, jetzt bin ich fertig und muß ganz schnell meine Kleine vom Turnen abholen.

4 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,auch ich habe Diesen Award für Dich
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ups was mache ich denn nun??? Muß ich das ganze jetzt nochmal machen??

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich ganz vergessen: Danke Ruth, bin hin und weg!!!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für meinen:) Da muss ich mich aber etwas mehr ins technische begeben, dass ich das bei mir reinstellen kann. Werde bei Fragen auf dich zurückgreifen.:p

    AntwortenLöschen