Mittwoch, 11. November 2009

So ein Mist

uns hat es erwischt, von Samstag bis Dienstag lag mein Töchterchen in der Ecke mit bis zu 39,5° Fieber, seit gestern bin ich jetzt dran und nur noch am husten und niesen. Ich friere mir den Pips aus der Hose und meine Nase hat mittlerweile die Farbe von einem Feuermelder :)) Ob es die Schweinegrippe ist? Keine Ahnung, die Ärzte hier im Kreis testen nicht mehr auf Schweinegrippe, weil die Arztpraxen übervoll sind und die Labore mit den Tests überhaupt nicht mehr hinterherkommen. Wenn es wirklich die Schweinegrippe ist und die so "glimpflich" abläuft, bin ich froh, dass wir uns nicht haben impfen lassen. Allerdings ist mir im Moment die Lust am seifeln doch etwas vergangen und ich bin froh wenn ich auf dem Sofa liegen kann. Also nicht wundern wenn die nächsten paar Tage nix kommt-:)

1 Kommentar:

  1. Ooh Du Arme, gute Besserung wünsche ich Dir. Ich habe heute unseren Sohn nach Hause geschickt bekommen, er ist 17. Hat Schüttelfrost, husten und niesen. War auch beim Arzt, es kann alles sein, Erkältung, grippaler Infekt, Influenza oder Schweinegrippe. Getestet wird nicht mehr. Abwarten, sagte der Arzt, bei Fieber oder Durchfall wieder melden. Wünsche Dir Gute Besserung und das Du bald wieder Lust am Seifeln hast.

    Liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen