Mittwoch, 12. August 2009

Ich habe gewonnen

und bin total happy. Ich glaube ich habe noch NIE etwas gewonnen, und etwas so tolles schon mal gar nicht!!! Ich hatte bei der Verlosung vom lille Stoffhus mitgemacht, und wollte irgendwann mal gucken wer gewonnen hat. Ich lese die Namen so durch und sehe eine Andrea die ein Herz und ein Lavendelsäckchen gewonnen hat. " Oh, noch eine Andrea" habe ich gedacht - bis ich das Bild neben dem Namen gesehen habe. Yippiehhhh das bin ja ich!!!!! Das Päckchen kam dann direkt noch am letzten Tag bevor wir in Urlaub gefahren sind an. Das Lavendelsäckchen hängt in unserem begehbaren Kleiderschrank und duftet gut vor sich hin, was ich mit dem Herz mache weiß ich noch nicht, aber mir fällt bestimmt noch was schönes dazu ein. Vielen lieben Dank Gela!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen