Mittwoch, 12. August 2009

Movie Park

Die Sommerferien sind fast vorbei und ich hatte absolut keine Zeit meinen Blog zu bearbeiten. Jetzt ist etwas Ruhe eingekehrt und ich habe mir vorgenommen euch einen kleinen Einblick in unsere Sommerferien zu geben.
Ich versuche jede Ferien etwas Besonderes mit meiner Tochter zu unternehmen. Etwas was nur wir beide zusammen machen. Diese Ferien habe ich mir den Moviepark in Bottrop-Kirchhellen ausgesucht und es war ein Volltreffen*g*. Morgens um 10 Uhr waren wir da und es ging gleich los mit einer Wildwasserbahn - und die war wirklich wild. Patschnass waren wir - aber es hat einen riesen Spaß gemacht. Gegen 16 Uhr sind wir dann aber geflüchtet weil in Kirchhellen ein Mega-Gewitter aufgezogen ist. Aber nach der ganzen Lauferei hatten wir auch schon ziemlich platte Füße und mein Kind war auch in jeder Attraktion drin wo sie reinwollte!!



Das letzte Bild ist ein Trockner für 8 Personen - wenn man aus der Wasserrutsche kommt *lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen