Freitag, 18. September 2009

So da ist...

... mein erster Marmorierversuch. Sie ist leider noch ziemlich weich und läßt sich noch nicht so gut aufhübschen, aber ich konnte nicht wiederstehen und habe ein paar Stückchen abgeschnitten. Nicht ganz so wie ich sie haben wollte, aber mir gefällt sie trotzdem ganz gut.


Leider fällt mir für dieses bunte Stück einfach kein Name ein, habt ihr eine Idee??

Ach ja, das gute Stück duftet lecker nach Marrakesch.

Kommentare:

  1. Picasso. Wie die leuchtenden bunten Farben, die immer Picasso verwendet hat. Unter anderem ist es ja auch ein Kunstwerk, und es gefällt mir ausgesprochen gut. Hast Du super toll gemacht.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Marrakesch- dazu fällt mir Orient-Express ein.
    Die Marmo sieht doch gut aus.Meine erste war auch nicht der Knaller.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Picasso ist super!!! Dank dir. Orient-Express gefällt mir zwar in Verbindung mit dem Duft, aber die Seife selber ist mir dazu zu bunt. Vielen Dank auch für euer Lob, tut gut nach meinen vielen Fehlversuchen in letzter Zeit!!

    AntwortenLöschen